Wie öffne ich die Cheat Konsole beim Mac
#1
Drücke die CTRL, SHIFT, C gleichzeitig . Das Cheatfenster sollte sich dann öffnen, wichtig. Wenn sich die Cheatkonsole nicht gleich öffnen läßt, kontrolliert ob ihr irgendwelche Programme im Hintergrund laufen habt, denn diese stört auch sehr oft.. 

Ansonsten wechselt ihr mal die Sprache auf englisch
Was aber tun wenn das Cheatfenster klemmt und es öffnet sich nicht!

  1. Folgendes müsst ihr tun
  2. Gehe unter Systemeinstellungen > Tastatur > Eingabequellen
  3. Dort legt ihr nun die U.S Tastaturlayout fest oder eine andere. In diesem Famm nutze ich eine nordische Sprache.
  4. Geht auf das +
  5. Wählt nun eine aus
  6. Sagt das die Sprache sichtbar in der Menüleiste zusehen ist. Siehe Bild auf meine Navigation oben.
  7. Alle Hintergrundsprogramme und dessen Fenster sollen geschlossen sein, denn diese können auch den Prozess stören.


Attached Files Thumbnail(s)
       
Reply
#2
Sådan åbner snydekodervinduet i The Sims

Klik på følgende knapper til samme tid
Hvis snydekonsollen ikke åbnes. Kontroller om alle programmer er lukket i baggrunden.
Ellers skifte sproget på engelsk

Der er en lille guide, hvordan du åbner snydekodervindue, hvis den ikke ønsker!
Bemærk: Skift din tastatur layout og tilføje et nyt sprog på Mac

Dette kan du gøre under systemindstillinger/ tastaturets . Hvis du vælger +, kan du vælge det sprog og derefter sæt en krog i menulinjen


15. augusti 2016
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)