Inkompatible Grafik bei Die Sims 3 auf neuen Mac Models
#1
EA löst die inkompatibilität bei neueren Mac Modellen bei Die Sims 3

EA hat nun reagiert und veröffentlicht ein neuen Patch für Die Sims 3 für die Mac-Spieler. Dieses Update ist nicht verfügbar über den Sims 3 Launcher, er wird über Origin zu Verfügung gestellt. Es behebt die Kompatibilität und Stabilität Probleme bei den neueren Modellen.
Wir erinnern uns, einige Grafikkarten wurden nicht mehr unterstützt bei den neuren Mac Modellen
24. februari 2016


Attached Files
.pdf   #1: SOLVED: Inkompatible Grafik bei Die Sims 3 auf neuen Mac Models – Alien Bommel.pdf (Size: 266,09 KB / Downloads: 1)
Reply
#2
15. februari 2017
Skifte dit grafikkort manuelt i Sims 3


Attached Files
.pdf   Dokument1.pdf (Size: 362,92 KB / Downloads: 2)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)