FAQ: SimCity BuildIt: Städte Challenges

Baue für den Erfolg! Miss dich im neuen Wettkampf der Bürgermeister mit Spielern aus aller Welt. Schließe Wochenherausforderungen ab, um die Bestenlisten zu dominieren und tolle Belohnungen zu kassieren. Außerdem neu:

• Levelaufstieg für Wohngebäude + 60 neue epische Gebäude für deine Stadt
• Deine Bürger fühlen sich sicher mit MaxisMan – jede Stadt braucht einen Helden
• Begrüße den Frühling mit zeitlich begrenzten Parks wie dem Korbhäschen und dem Frühlingshuhn

Wer ist MaxisMan. MaxisMan ist der gegnerische Spieler von Dr.Vu. Nur er alleine hat die Macht ihn im Zaun zu halten. Zudem bekämpft er die Kriminalität, er hilft der Feuerwehr bei Bränden . Wer ihn nicht kennt, sollte in unserem Videoplayer auf Youtube ansehen

Wo finde ich MaxisMan
MaxisMan kostet SimCash , siehe mein Video. MaxisMan und dessen Anwesen findet ihr unter der Kategorie ”Polizei”

Städte Herausforderung
Bei der Städte Herausforderung könnt ihr Platinschlüssel, Goldschlüssel, die verschieden Turbo Boost gewinnen. Megastädte können sogar SimCash gewinnen, wer die Herausforderung besteht.

Wie bekomme ich Mitspieler dazu in die Herausforderung beizutreten?
Dies wird automatisch vom Spiel und Server gesteuert. Es werden Mitspieler ausgesucht die in deinem Level sind.

17. mars 2016
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)